Halloween; Cookies 2

Süsse Geister mit Zuckerguss zu Halloween



Geisterkekse für Halloween
Geisterkekse für Halloween



Halloween gibt mir viele Gelegenheiten, den Umgang mit Royal Icing zu üben. Mit jedem Cookie klappt es besser, jetzt brauche ich für nächstes Jahr nur noch einen Geisterguetzli-Ausstecher.....

Cookie Geister für Halloween
Cookie Geister für Halloween


Halloween Spitzbuben mit Hexen


Aber es müssen ja nicht immer Guetzli mit Zuckerguss sein. Auch feine Spitzbuben lassen sich in Halloweenguetzli verwandeln. Das Rezept für die feinen Spitzbuben findes du im Blog unter: Spitzbuben Rezept oder als vegane Version Vegane Spitzbuben Rezept

Halloween Spitzbuben
Halloween Spitzbuben




Kommentare

  1. Cool sehen die aus! Ich hab noch nie Royal Icing verwendet.... geht das gut??
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Es ist etwas schwierig die richtige Konsitenz zu mischen. Finde ich zumindest. Manchmal ist es zu flüssig und manchmal zu zäh. Aber mit jedem mal Üben gelingt es mir besser. Es gibt auch Leute die finden es total einfach.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts