Basteln mit Kinder; Blätterdruck


Bild mit Blätterdruck


Anleitung fürs Drucken mit Blätter


Schöne Herbstbilder könnten auch schon die Kleinsten machen. Wir haben Leinwände mit einer Grundfarbe bemalt und sie mit Blättern bedruckt. Für die Blätter haben wir eine Kontrastfarbe gewählt. Dazu einfach die Rückseite der Blätter anmalen und auf die Leinwand drücken. Fertig ist das Kunstwerk.


Bild mit Blättern bedruckt


Kommentare

  1. Ganz schön! Das könnten wir auch mal machen... falls wir noch Blätter finden... Super Idee und schön ausgeführt!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo niedlich das haben wir mit Fruechten gemacht.
    Und die Kinder haben so viel Freude daran.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. @Rita
    Hast du noch Blätter gefunden? Ich finde es hat noch erstaundlich viele... lg Himbeeri

    AntwortenLöschen
  4. @Conny
    Ja, mit Äpfel haben wir das auch schon gemacht. :)
    lg Himbeeri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts