Häkelhai

In den letzten Tagen, es sind schon fast Wochen, bin ich nicht mehr so zum Häkeln gekommen. Irgendwie hatte ich nach den zwei grossen Decken-Projekten (Granny Squares und Streifendecke) etwas genug davon. Und dann ging der Versuch ein Muffin zu häkeln noch total daneben. Er ist jetzt als „Kuchenball“ im Einsatz. Ich werde sicher nochmals einen Versuch starten, aber dieses Mal mit einer Anleitung.

Häkelhai


In der Zwischenzeit sind noch ein paar Haie entstanden. Sie sind so schnell weggeschwommen, dass ich sie gar nicht mehr alle fotografieren konnte. Diesen hier habe ich etwas zu fest gestopft, so dass ab und an die Stopfwolle etwas durchblitzt. Da ich noch einiges an Restenwolle rumliegen habe werden aber sicher noch ein paar Tiere entstehen.


Kommentare

  1. Hallo Himbeeri
    So einen tollen Hai habe ich noch nirgens gesehen,was man nicht alles häkeln kann,ich staune immer wieder.

    LG.Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts