Süsser Valentinstag

Auch bei Cake, Cookies and more gibt es heute ein paar süsse Kleinigkeiten zum Valentinstag. Es müssen ja nicht immer nur Blumen oder Schokolade sein, auch andere süsse Sachen sind gern gesehen.


Fondant Herzen

Schon ein paar Tage im Voraus habe ich diese süssen Fondant Herzen ausgestochen. Die Ausstecher dazu habe ich schon eine Weile, aber ich bin nie dazu gekommen, sie auszuprobieren. Eigentlich schade, denn es hat wunderbar geklappt. Es hat sogar so gut geklappt, dass ich gleich ein paar mehr gemacht habe. Jetzt habe ich immer ein paar Dekoteile für Cupcakes und andere süsse Überraschungen bereit.

Biskuittorte mit Schokoladenfrosting

Süss ist sie geworden die kleine Biskuittorte mit Schokoladenfrosting. Sie ist mit ihren 12 cm Durchmesser nicht gerade gross geworden. Gut, so kommen wir nicht in Versuchung zu viel davon zu naschen. Und hier kamen dann auch die Fondantherzen zu ihrem ersten Einsatz.


Sugar Cookies


Die  Sugar Cookies mit einer Royal Icing Deko sind gestern noch entstanden. Ich habe ein paar neue Küchensachen ausprobiert und dabei ein bisschen experimentiert. Davon werde ich euch aber zu einem späteren Zeitpunkt berichten. Das sind meine ersten Cookies seit Weihnachten und das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her.

Und wir haben auch noch was Kleines mit Herzen gebastelt, was genau es geworden ist verrate ich euch in ein paar Tagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.



Kommentare

Beliebte Posts