"Verrückt nach Cake Pops"

Letzte Woche habe ich euch ja bereits ein Buch über Cake Pops vorgestellt und heute möchte ich euch nochmals ein Buch zu diesem Thema vorstellen. Ja ich gebe zu, dieses Thema lässt mich nicht los. Und immer noch habe ich keine eigenen Cake Pops gemacht. Aber in diesem Buch habe ich schon einige Ideen gefunden. Aber ich denke ich werde ganz einfach anfangen müssen.

Verrückt nach Cake Pops von Sandra Müller


Verrückt nach Cake Pops aus dem Fona Verlag



96 Seiten
Hardcover
ISBN 978-3-0378-472-8
Verlag fona, www.fona.ch

Die Autorin


Sandra Müller ist die Inhaberin des deutschen Onlineversandes Cakepops, wo man viele Zutaten für die Herstellung der kleinen Kuchen am Stiel findet.

Das Buch


Im „Verrückt nach Cake Pops“ findet man viele Ideen für lustige Cake Pops und Cakeballs. Die Grundherstellung wird in einer Ausführlichen Bild für Bild Beschreibung gezeigt. Sandra Müller verrät in ihrem Buch verschiedene Cake- und Frosting-Grundrezepte und gibt viele Tipps zur geschmacklichen Veränderung der Cake Pops. Ein grosses Kapitel beschäftigt sich mit lustigen Cakepops, darunter findet man unter anderem Anleitung für Haie, Teufelchen und Clowns. Ein anderes Kapitel beschäftigt sich mit der Präsentation der Cakepops. Es gibt auch ein sehr interessantes Kapitel mit Cakepops ab 18, da gibt es Rezepte für Rumkugeln und andere leckere Sachen.

Cake Pop Teufelchen aus Cake Pops von Sandra Müller aus dem Fona Verlag

Mein Fazit


Das Buch zeigt eine ausführliche Grundanleitung, viel Ideen für Cake Pops und deren Verpackung. Es gibt viele einfach Dekoideen, aber auch viele anspruchsvolle Cake Pops sind im Buch zu finden.

Ich habe jetzt jedenfalls Lust die süssen Teile mal selber auszuprobieren. Natürlich werde ich dann über meine Experimente berichten.


Disclaimer

Dieses Buch wurde mir vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Blogpost wiederspiegelt meine eigene Meinung über das Buch. Es wurde weder Einfluss auf mich genommen, noch wurde ich für den Blogpost bezahlt.

Kommentare

Beliebte Posts