Cupcake Heaven; mit vielen tollen Ideen

Ich renne schon fast jede Woche zum Zeitschriftenladen um zu schauen, ob es wieder was Neues über Cakes, Cookies und Cupcakes zu lesen gibt. Und es ist toll neben den vielen neuen Bücher über das überaus süsse Thema jetzt auch viele Zeitschriften darüber zu finden. Das freut die Hobbybäckerin in mir ausserordentlich. Es gibt immer wieder neues zu entdecken und zu lernen.




Eine dieser Zeitschriften, welche ich kürzlich entdeckt habe, ist "Cupcake Heaven". Das Backmagazin aus England gibt es neu auch auf Deutsch und soll vier Mal jährlich erscheinen. Jede Ausgabe enthält 101 Rezepte für Cupcakes und deren Verzierung. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Im schönen Heft findet man viele tolle Ideen für Cupcakes und deren Dekoration und Rezepte für alle möglichen Gelegenheiten. Von ausgefallenen über fruchtigen bis zu festlichen Cupcakes findet man alle möglichen Ideen und Rezepte.
 
Gleich zu Beginn des Heftes werden mit ausführlichen Bild für Bild Anleitungen die Cupcake Basics vermittelt. Dabei finde man neben Grundrezepten für die Cupcakes und dem Frosting, auch Dekorationsanleitungen mit Marzipan, Fondant und frischen Früchten.

Kommentare

  1. Huhu, das habe ich auch und grade erst die Zitronen-Cupcakes mit Baiser gemacht :-) Die sind wirklich lecker.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh.... da mues i au uf d suechi ...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. DIese Zeitschrift gibt es einfach nicht in meiner nähe :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Zeitschrift auch vor ein paar Wochen gekauft und ich finde sie einfach klasse! Dadrin gibt es so viele Rezepte, da weiß man nicht was man als erstes backen soll !!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Die Will ich jetzt auch haben ;) lach, danke für diesen Tipp. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Zeitschrift ist total toll. Hab ich mir auch gekauft und schon zur Hälfte durchgebacken...ein Glück das ich so viele Cupcake-Süchtige Freunde habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kann man sich die Zeitschrift auch nach Hause liefern lassen?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts