Gepunktete Röckchen für die Cupcakes

Es freut mich immer, wenn ein neuer Tortenshop bei uns in der Schweiz eröffnet wird. Es ist schön, dass es auch bei uns immer mehr Artikel für die Dekoration von Kuchen und Cupcakes zu kaufen gibt und so die doch meistens hohen Zoll- und Transportkosten wegfallen. Natürlich stöbere ich auch gerne durch die Onlineshops und kaufe mir, zum Leidwesen meines Portemonnaies, auch gerne immer mal wieder ein paar tolle Sachen.



Bakeria wurde gerade erst eröffnet und bietet schon eine ausgewählte Palette an Dekorationsartikeln an. Neben tollen Ausstechformen und Werkzeugen zum Modellieren findet man bei www.bakeria.ch, auch weissen und farbigen Fondant.

Und jetzt hat Bakeria zu einem Back Event aufgerufen. Und natürlich mache ich da gerne mit.

In einem ersten Durchgang habe ich gerne die tollen rot / weiss gepunkteten Wrapper ausprobiert. Mit Ihnen lassen sich Muffins und Cupcakes ganz schnell und einfach aufmotzen. Und man hat mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis.



Um die Wrapper gleich auszuprobieren, habe ich darin einen süssen kleinen Himbeermuffin versteckt. Und habe ihn dazu noch mit einem kleinen Fähnchen aus Masking Tape verziert.

Ein paar der Muffins habe ich noch mit einem Frosting aus Buttercreme versehen. 


 
Die Wrapper kann man beidseitig benutzen. So hat man die Qual der Wahl zwischen roten Wrapper mit weissen Punkten oder weiss Wrapper mit roten Punkten.

Himbeer Cupcakes mit Buttercreme Frosting


Welche Seite der Wrapper gefällt Euch am besten?


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts