Fruchtige Drinks; Lust auf Erfrischung

Smoothies, Limonaden und Eistee


Fruchtige Smoothies, frische Limonade und selbstgemachter Eistee, der Sommer ist einfach schön. Und damit mit mir die Ideen für fruchtige Drinks nie ausgehen, liegt das tolle Buch von Kosmos immer in der Küche griffbereit.

Smoothies sind ungemein lecker, aber es gibt so viele andere Varianten als nur immer Erdbeer-Banane. Auch wenn der Erdbeer-Bananen-Smoothies einer der beliebtesten ist bei den Kids.



Fruchtige Drinks, von Regine Stroner aus dem Kosmos Verlag




Regine Stroner
Fruchtige Drinks
144 Seiten
ISBN: 978-3-440-13018-6


Die Autorin

Regine Stroner ist  Koch- und Backbuch-Autorin. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie einen Gasthof  und gibt Kochkursen und Workshops.

Fruchtige Drinks


Fruchtige Drinks ist in leckere Kapitel aufgeteilt. Darunter findet man neben den „Smoothies“, auch tolle „Bowlen“, leckere „Gemüse-Drinks“, erfrischende „Limonaden & Eistees“, feine „Shakes“ und auch die „Cocktails“ wurden nicht vergessen.

Bild Aprikosen-Smoothie aus *Fruchtige Drinks" dem Kosmos Verlag


Ein paar Rezepte habe ich mir schon markiert. Darunter sind zum Beispiel der „Aprikosen-Smoothie“ oder der „Bananen-Shake“. Aber auch ausgefallene Rezepte wie der „Mini-Bubble Tea“ mit Tapiokaperlen finden den Platz im handlichen Buch. Zu fast jedem Rezept gibt es Tipps oder Rezeptvarianten dazu.

Bild Aprikosen-Smoothie aus *Fruchtige Drinks" dem Kosmos Verlag


Das Buch gefällt mir besonders gut wegen den vielen tollen Bildern. Da bekommt man direkt Lust auf Sommer, Sonne und coole Drinks.


Der Sommer kann kommen!




Disclaimer: 
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Blogpost widerspiegelt meine eigen Meinung über das Buch. Es wurde weder Einfluss auf mich genommen, noch wurde ich für den Blogpost bezahlt. Das Cover und die Rezeptbilder wurden vom Verlag für diese Buchbesprechung zur Verfügung gestellt.






Kommentare

Beliebte Posts