Ideen aus der Natur, Cupcakes Toppers, Teil 2

Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja schon meinen ersten Versuch mit dem Blumen und Tiermotiven für die Cupcakes gezeigt. In der Zwischenzeit habe ich noch ein wenig gepröbelt und versucht, neue Toppers zu modelieren. Anhand von Fotos, die ich bei einem Spaziergang in der Natur gemacht habe.

Violette Magnolien


Violette Magnolie



Cupcake Topper aus Fondant

Die Toppers sind aus mit Lebensmittelfarbe eingefärbten Fondant gemacht.


Löwenzahn


Löwenzahn



Fondant Cupcake Topper mit Löwenzahn


Erbeerblüten


Walderdbeeren


Cupcake Topper aus Fondant


In der Zwischenzeit haben die Toppers auf eine Einsatzgelegenheit gewartet. Bei einem kleinen Cupcake Tisch, den ich für einen Event gemacht habe, sind sie toll zur Geltung gekommen.


Vanille Cupcakes



Vanille Cupcakes mit Löwenzahn


Erdbeerblüten


Die anderen Cupcakes Dekorationen vom diesem süssen Tischchen, werde ich Euch später auch noch vorstellen.


Kommentare

  1. Wow :) Wie süß das aussieht, da hat man doch Angst da reinzubeißen, weil es so hübsch aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr hübsche Cupcake Topper...Und irgendwie sieht das so einfach aus,aber ich würde das glaube ich nicht hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du warst ja wieder fleissig! Schön sehen sie aus, deine "Deckeli"!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts