Die letzten 6 Monate

In den letzten 6 Monaten ist viel hier auf dem Blog passiert. Ich habe viel gebacken, dekoriert, gelesen und ganz viele Fotos gemacht. Heute möchte ich Euch, als Zusammenfassung, meine Cupcakes, der letzen 6 Monate zeigen.


Margeriten

Lange Zeit habe ich immer einen weiten Bogen um Blumen und Blümchen gemacht. Ich dachte mir, das ist viel zu aufwendig und klappt eh nicht. Auch jetzt finde ich die Blumen und Blümchen immer noch ziemlich aufwendig und es braucht viel, viel Übung um einigermasen schöne Blümchen herzustellen. Aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich werde mich an weiteren Blumen versuchen. Als Nächstes geht es an die Rosen.



Magnolie



Japanische Kirschblüten

Die Schmetterlingsausstecher haben es mir angetan und ich habe jetzt immer Fondant Schmetterlinge auf Vorrat.

Schmetterlinge



Gepunktete Röckchen für die Cupcakes



Cookie Monster Cupcakes



Mini Datteln Cupcakes




Die Mini Datteln Cupcakes sind meine heimlichen Lieblinge, sie kommen ohne Zucker aus und sind sehr lecker.


Giant Cupcake






Quadruple Chocolate Yoghurt Muffins





Fussball Cupcakes


Mit den Fussballmuffins habe ich die „Grastülle“ für mich entdeckt und ich würde sie nicht mehr hergeben….Wie so viele andere Backsachen, die in den letzten Monaten ein Zuhause in meiner Küche gefunden haben…


Kommentare

Beliebte Posts