"Liebster Blog Award"

Von gleich 3 Blogs habe ich in den letzen Tagen und Wochen den Lieblingsblog Award bekommen. Leider komme ich erst jetzt dazu euch zu antworten.

Vielen lieben dank an euch. Auch ich besuche eure Blogs sehr gerne. Den Lieblingsblog habe ich von Annina's Jahr, Creativ-Time und FadenSpiel

Gerne gebe ich den Award an folgend Blogs weiter:








Wer Lust und Zeit hat, darf den Award gerne weitergeben. Falls jemand das nicht möchte, habe ich vollstes Verständnis dafür.

Den folgenden Text habe ich gleich von meinen Blogverleihern übernommen:

Natürlich steckt hinter diesem "Liebster Blog"-Award auch ein ganz toller Sinn und Zweck und zwar möchte man auf diese Art und Weise den Bloggerneulingen die Chance geben, sich bekannt zu machen. Da es schwer ist, sich in der Bloggerwelt hervorzutun und sich zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einem selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen solchen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, welche die genannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn du also diesen Award also erhalten hast, solltest du folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den oben genannten Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für den Award.

    Liebe Grüße
    Jenny

    PS: Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und lese alle Post von dir sehr gerne. :) Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir für den Award. werde ich die Woche auch noch machen :) Danke dir. Ich liebe deine Bilder und deine Rezepte. Bringt mich selber immer auf neue Ideen. Danke dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts