Süsses Picknick im Grünen

Die Kühltasche mit feinen Sachen füllen, eine Decke packen und ab ins Grüne ein schönes Plätzchen suchen. Normalerweise packen wir da hauptsächlich deftige Sachen ein, das Dessert ist da meist Nebensache und kommt leider immer etwas zu kurz.

"Cake to go" mit Himbeeren und Mascarpone


Das musste ich ändern und habe mir, für mich ganz alleine, ein kleines süsses Picknick gepackt. Eine leckere eisgekühlte Zitronenlimonade habe ich mit ein paar Kühlelementen zusammen in meine Kühltasche gepackt und mit dazu natürlich auch die Hauptsache;

Einen leckeren Kuchen im Glas mit Vanille-Mascarpone und frischen Himbeeren.

Himbeer Mascarpone Cake im Glas


Ja, mal wieder was mit Himbeeren, aber ich liebe halt Himbeeren.

Kuchen im Glas mit Mascarpone und Himbeeren

Kommentare

  1. Ich habe die Ehre, dir den "Liebsten Blog Award" zu verleihen!
    Schau mal hier rein:
    http://ninis-handmades.blogspot.de/

    Herzliche Grüße, Cake Babe Nini

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh das sieht richtig lecker aus *yummy* und tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Wo finde ich denn das Rezept dazu ???
    Oder bin ich zu dumm ?? :-(

    Liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Imke,

      Dazu habe ich auch gar kein Rezept geschrieben.... werde es aber sicher bald noch nachholen....

      Liebe Grüsse
      Himbeeri

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts