1 Jahr Cakes, Cookies and more


Ich kann es kaum fassen! Mein eigener kleiner Blog ist gerade ein Jahr alt geworden! 




In diesem Jahr habe ich seeeehr viel gebacken, experimentiert und so einige Worte geschrieben. Und dazu tausende Fotos gemacht. Was mir schon einige genervte Blicke meiner Familie eingebracht hat.... 

Das Jahr verging wie im Fluge und ich habe mit dem Blog viele tolle Erfahrungen gemacht und extrem viel dazugelernt. Vieles war neu und ich musste mich erst zurechtfinden. Durch den Blog habe ich viele andere sehr interessante Blogs kennen und schätzen gelernt. Mit vielen der Bloggerinnen stehe ich in regem Kontakt und Austausch. Die erfahrenen Bloggerinnen unter ihnen haben mir viele Male mit Tipps und Hinweisen zur Seite gestanden und ein paar neuen Bloggerinnen konnte ich mit Rat zur Seite stehen. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist ein sehr wertvoller Teil des Bloggens geworden.

Das Backen, Dekorieren und die Experimente in der Küche [und auch die vielen anderen kreativen Arbeiten] machen mir ununterbrochen viel Spass und bringen viel Freude. Und das ich hier auf den Blog an meinen Erfahrungen teilhaben kann ist eine Tatsache, die ich nicht mehr missen möchte.

So und nun genug geplaudert! Lasst uns den ersten Geburtstag von Cakes, Cookies and more feiern.

Für die nächsten Wochen habe ich einige Überraschungen für Euch geplant. Eins kann ich Euch dabei schon verraten, es gibt tolle Sachen zu gewinnen. Dabei bleiben lohnt sich. Wer nichts verpassen möchte, wird am besten Mitglied dieser Seite oder folgt Cake, Cookie and more auf Facebook


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Himbeeri! Auf noch viele weitere Jahre :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,einen wirklich tollen Blog hast Du.Mach weiter so,es macht Spaß auf deinen Blog herum zu stöbern.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachtraeglich zum Einjaehrigen :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts