Fusball Figur


Ich freu mich immer wieder süsse Torten und Cupcakes für Geburtstage zu machen. So verschieden die Kinder sind, so verschieden sind auch ihre Vorlieben.



Der Wunsch für diesen kleinen Geburtstagskuchen war relativ einfach, allerdings hat mich die Umsetzung ein paar Nerven gekostet. Gewünscht wurde ein Marmorgugelhopf mit einer Fussballdekoration.
Und so habe ich mich dazu entschieden, für den Juniorfussballer, einen Mini Fussballer aus Fimo zu modellieren. Die Figur sollte dem Juniorfussballer möglichst ähnlich sehen und die Geburtstagzahl als Trikotnummer.


Dieser kleiner Fussballer aus Backknete sollte meine erste modellierte Figur aus Knete sein. Ich habe es mir wirklich einfacher vorgestellt so ein einfaches Figürchen zu modellieren, aber es hat sich gezeigt, dass ich mich ziemlich geirrt habe. Dieser kleiner Fussballer hat mich ein paar Stunden Arbeit und ganz viele Nerven gekostet. Aber die Freude des Geburtstagskindes hat die ganze Arbeit gelohnt.

Kommentare

Beliebte Posts