“Hello Cupcake! Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoopies“ von Leila Lindholm


“Hello Cupcake! Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoopies“,  das neue Buch von Leila Lindholm ist da und ich musste es mir natürlich gleich ansehen.



ISBN: 978-3-03800-721-0
Einband: Gebunden mit Schutzumschlag
Umfang: 128 Seiten
Gewicht: 522 g
Format: 16.5 cm x 21.5 cm



Die Autorin Leila Lindholm

Leila Lindholm ist Schwedin mit marokkanischen Wurzeln, ist eine beliebte Fernsehköchin. 1999 wurde sie zur besten Köchin Schwedens und 2004 zum besten TV-Köchin des Jahres gewählt, 2009 erhielt sie die Silbermedaille der Gastronomischen Akademie. Auf der Ihrere Seite www.leila.se verrät sie uns einige Tipps und Rezepte auf schwedisch und englisch.

Das Buch 

Leila Linholms Buch “Hello Cupcake! Meine Lieblingsrezepte für Cupcakes und Whoopies“ ist sehr fröhlich und persönlich gehalten. Auf vielen der tollen Fotos ist Walter, ihr Sohn, und auch sie selber mit drauf. Zu vielen Rezepten verrät sie uns Ihre Tipps und teilt mit uns Erinnerungen. Unter den Cupcakes-Rezepten finde man zum Beispiel „Schoko-Lavendel-Cupcakes“, „Key-Lime-Cupcakes“ und „Nutella-Cupcakes“. Letztere werde ich sicher bei Gelegenheit ausprobieren. Bei den Whoopies sind mir gleich die Rezepte für „Bananoffe-Whoopies“, „Nutella-Whoopies“ und „Madeleine-Whoopies“ ins Auge gesprungen. Alle sehen toll aus und schmecken sicher lecker.

Mein Fazit

Die Kombination aus leckeren Rezepten, tollen Bildern und der persönlichen Note von „Hello Cupcakes!“ finde ich sehr gelungen und spricht mich sehr an. „Hello Cupcakes!“ ist mein erstes Buch von Leila Lindholm, es hat mich neugierig auf Ihre anderen Bücher gemacht. Die werde ich mir sicher alle auch noch ansehen.


Wer ein kleiner Einblick in das Buch möchte, findet hier, auf der Verlagsseite, einen Vorgeschmack auf das Buch.


Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.

 

 

Kommentare

  1. Ich habe daraus schon die Chocolate Chip Cupcakes zweiter Wahl gemacht:-))) Lecker sag ich nur!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts