Sommerideen

Im Sommer mag ich am liebsten, kühle und fruchtige Erfrischungen. Da kommen die Smoothies gerade recht. Es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Nur ein Beispiel dafür ist dieser leckere und sehr erfrischende Himbeer-Bananen-Smoothie.

Himbeer - Bananen - Smoothie





Und auch Limonaden sorgen für willkommene Erfrischung und wenn sie auch noch mit Stevia gesüsst sind kann man sie ohne schlechtes Gewissen geniessen.


Zitronenlimonade mit Stevia gesüsst

Glacé ist sowieso immer willkommen im Sommer. Und die kleinen Eis-Lollis sind besonders für kleine Kinderhände geeignet. Diese Mini Ice Cream Pops mit Joghurt und Datteln kommen ganz ohne Zuckerzugabe aus. Sie werden nur durch die Datteln gesüsst.


Mini Ice Cream Pops mit Joghurt und Datteln


Melonen sind gesund und erfrischend und dazu sind sie unheimlich lecker. Sie lassen sich leicht schnitzen und sind so ein Hingucker auf jedem Buffet. Wie zum Beispiel das Wassermelonenkörbchen mit frischen Beeren.


Wassermelone mit Beeren


Oder als Igel verkleidet.... 


Wassermelonen Igel

Und manchmal darfs auch immer Sommer was Süsses sein. Mal ganz abgeshen von der Eiscreme. Zum Beispiel leckere Cupcakes mit frischen Beeren.


Cupcakes mit Beeren

Oder mal ganz süss, dafür im sommerlichen Look, wie die Strandcupcakes.


Strandcupcakes

Natrülich darfs auch im Sommer mal eine Torte sein, oder? Am liebsten mag ich sommerliche Torten mit Beeren oder Früchten. Die Milchmädchentorte mit frischen Beeren passt ganz wunderbar in den Sommer.


Milchmädchentorte mit Himbeeren und Heidelbeeren

Und zum Schluss noch eine Strandtorte für die Beachparty.


Strandtorte

Kommentare

  1. Richtig schön sommerlich :-)
    Süße Grüße
    Marianne
    fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal auf meinem Blog nach, dort wartet eine Überraschung auf dich!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Smoothies und Cupcakes, wie sehr ich das liebe!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Strandcupcakes sind ja süß. Eine wahnsinnig tolle Idee für ne Beachparty :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts