Knacken & Backen; Ombré Walnut Cake


Nun ist es soweit, beim Event Knacken & Backen von "1x umrühren bitte", sind die Beiträge zusammengefasst und es kann abgestimmt werden. Mein Beitrag für den Event ist der Ombré Walnut Cake.


Falls Euch meine Torte gefällt, würde ich mich sehr über eine Stimme von Euch freuen. Das Formular dazu findet Ihr ganz unten bei diesem Post: http://kochtopf.twoday.net/stories/blog-event-lxxxi-knacken-backen-vorwahl/

Die Abstimmung läuft bis zum 20. September 2012.

 

Kommentare

  1. habe natürlich gleich für deine TT (tolle Torte) gevotet!
    Viel Glüüüück!
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme hast du schon bekommen.
    Sieht auch super lecker aus!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  4. Oii, die sieht echt lecker aus!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts