Komm zum Kaffeeklatsch von Dagmar Reichel

Ein Buch so richtig für mich gemacht. Gefüllt mit süssen Rezepten, tollen Bildern und vielen Dekorationsideen. Jetzt bin ich bereit für den nächsten Kaffeeklatsch. Äaaahmmmm, ausser vielleicht der Tatsache, dass ich keinen Kaffee trinke.... Was aber kein Problem ist mit dem Buch, den es gibt viele tolle Rezepte mit alternativen Getränken und zur Not gibt es für mich halt eine Tea Time.


Dagmar Reichel
Komm zum Kaffeeklatsch
144 Seiten
220 x 193 x 14 cm (LxBxH)
ISBN: 978-3-440-13286-9


Das Buch


Das Buch "Komm zum Kaffeeklatsch" von Dagmar Reichel ist in 6 tolle Kapitel aufgeteilt. "Hast du morgen Zeit?", "Klatsch am Buffet", "Wir wollen feiern", "Lass die Sonne rein", "Wir machen es uns gemütlich" und "Komm zur Backparty" sind die überaus verlockenden Kapitel.

Wie immer bei den Büchern vom Kosmos Verlag ist auch dieses Buch mit tollen Bildern illustriert und mit vielen Tipps versehen. Viele tolle Rezepte laden zum Backen ein! Darunter findet man zum Beispiel "Maracujablondies", "Bunte Macarons" und eine überaus lecker aussehende "Schokotorte". Die schönen Bilder und gut beschriebenen Rezepte laden zum Nachbacken ein.

Ganz toll finde ich besonders das Kapitel "Komm zur Backparty" mit Tipps für eine Backparty, mit Ideen für die Einladung, schönen Rezepten zum gemeinsamen Backen und leckeren Give Aways. Die Idee werde ich sicher in der nächsten Zeit mal aufgreifen. Ich bin schon gespannt was dabei herauskommen wird.


Kuchen im Glas aus "Komm zum Kaffeeklatsch" von Dagmar Reichel



Im "Komm zum Kaffeklatsch" finden sich nicht nur viele tolle Rezepte für Torten und Kuchen, sondern auch leckeres Konfekt und tolle Getränke haben ihren Platz.




Sckokotorte aus "Komm zum Kaffeklatsch" von Dagmar Reichel


Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.



Kommentare

  1. auweia....meine Wunschliste an Büchern wird immer länger....schnief....
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts