Halloween; ein Rückblick



Halloween steht schon bald wieder vor der Tür, und obwohl wir Halloween bei uns nicht richtig feiern, haben wir doch immer wieder Spass an den süssen Köstlichkeiten und den grusligen Basteleien.


Hier ein paar Impressionen der letzten Jahre


Spider Cake "BOO"

Halloween Cupcakes

Halloween Schoko Torte

Gebastelte Kürbisse

Kleines Halloween Dessert Buffet

Halloween Stein

Halloween Kürbis

Hexen Spitzbuben

Halloween Windlicht

Kürbiscookies mit Icing

Fledermäuse Pops

Hexenfinger

Kleine süsse Geister

Geschnitzter Halloween Kürbis

Halloween Kürbis


Sugar Cookies Geister

Kommentare

  1. Die Hexenfinger sehen ja toll aus! Sehr gute Idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein DessertTable ist eine super Inspiration.
    Wir feiern dieses Jahr erstmals Halloween bei uns daheim (letztes Jahr wurden wir "eingeladen" mal mit zu laufen - bis dahin hab ich das Ganze eigendlich boykottiert)
    Aber jetzt freu ich mich totaaaal auf die Vorbereitungen für die Party :-)
    Eine Torte wird es nicht geben, aber die Hexenfinger kamen letztes Jahr so gut an (hatte sie meiner Großen mitgegeben auf eine Feier, auf der sie eingeladen war), die wurden gleich wieder "geordert". So langsam muß ich mal aufschreiben, was ich machen will... sonst verlier ich den Überblick :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts