Die etwas anderen Cookies



Sugar Cookies


Cookies, Guetzli, Kekse, bald gibt es sie in der Weihnachtsbäckerei wieder in Hülle und Fülle. Und ich freue mich schon auf die vielen traditionellen Gebäcke. Bis es aber so weit ist, habe ich ein paar normale Cookies gebacken, einfach so zum Spass.

Guetzli


Naja, ganz so normal sind sie dann doch nicht geworden. Einen Teil, des Teiges habe ich mit Lebensmittelfarbe schön rot eingefärbt. Das klappt nicht nur mit Sugar Cookies, sondern auch mit Mailänderli sehr gut.


Schmeterling-Cookies


Für einmal habe ich die Cookies nicht mit Fondant oder Royal Icing verziert.



Schmetterlinge


Die Idee die Cookies schon vor dem Backen zu verzieren finde ich toll. Das werde ich sicher bald einmal wieder versuchen.



Kommentare

  1. nom nom nom schauen die lecker AUS :)

    hättest du Lust auf Linktausch??

    www.foodsmadewithlove.de.vu :) bin auch auf FB zu finden :) glg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts