1. Advent; viele, bunte Weihnachtsguetzli





 „Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht das Christkind vor der Tür!



Heute ist es wieder soweit wir dürfen das erste Licht an unserem Adventskranz anzünden und uns besinnlich daran erfreuen. Natürlich dürfen dabei auch ein paar süsse Köstlichkeiten nicht fehlen. Ich geniesse es, zusammen mit den Kinder "z'guetzle". Die Kinder sind mit voller Konzentration dabei, stechen unermüdlich Kekse aus und haben ihre Freude daran. Nach dem Backen folgt das kreative Verzieren und dann zum Schluss der schönste Teil daran, das Naschen.

Und damit das Backen und Verzieren diese Jahr besonders einfach fällt, verlose ich heute 3 Back-Sets von Kuhn Rikon. 




Die Verlosung ist leider schon vorbei und die Gewinner wurden von mir informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondez geführt.






Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für diesen tollen Sonntags-Adventskalender :o)

    Ich habe dir auch gleich ne Email geschrieben, bin bereits Leser deines Blogs und auch Fan deiner Facebookseite und habe dort auch gleich deinen Wettbewerbsbeitrag geteilt.

    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da mahce ich doch ganz gewiss mit !!!

    Fan auf FB bin ich ja schon!
    Geteilt wird auch sofort !!
    Und Email ist unterwegs :-)

    Dann darf ich mich auf drei Lose freuen ?!

    Einen schönen ersten Advent

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh - habe dir sofort eine Email geschrieben! :)
    So ein tolles Adventsgewinnspiel!
    Leser hier und auf Facebook bin ich ja schon - und habe es gleich noch mal auf Facebook geteilt (als Thank you for eating.)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Gewinnspiel :-)

    Fan deiner Seite bin ich auf Fb schon, der Link ist geteilt und die Email folgt.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anna Macha

    AntwortenLöschen
  5. E-Mail abgeschickt! Die Chance lasse ich mir nicht entgehen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll! Bin ab jetzt Fan deines Blogs und habe dein link auch gleich geteilt :-)
    Lg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Toll, da mache ich natürlich gerne mit. Auf Fb bin ich schon Fan und der Link ist geteilt ;-)
    Lg & einen schönen Advent
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Super cooler Preis...!! Mail habe ich geschrieben, und der Link ist auf FB geteilt. Liebe Glücksfee, hier bin ich ;-)

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  9. So,bin jetzt auch offiziel leser deiner seite.obwohlö ich dich ja scghon längers verfolge!!!!! :-)
    mail kommt und FB wird auch noch gemacht!!liebe grüsse
    ANGI

    AntwortenLöschen
  10. hab dir so eben eine mail geschrieben und nehme sehr gerne mit 3 Losen teil :)
    Habe geteilt, geliked und schreibe dir nun hier :)


    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  11. So ein cooler Gewinn.

    Auf FB bin ich schon eine weile Fan und geteilt habe ich das Gewinnspiel auch sofort und ein Mail folgt auch noch.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Super da bin ich doch gleich dabei :-) Email ist unterwegs, Fan bin ich auch dann steht dem Erfolg nichts mehr im Weg :-)
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. Super Fan/leser deines Blogs bin ich und bei FB habe ich hier geteilt: http://www.facebook.com/NinnisProduktwelt/posts/255726737887940

    Nicole Stajic (n.stajic@web.de)

    Lg und ein schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  14. Wie schon in der Mail angedroht - geteilt auf FB "Cupcakes und Cakepops.." GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ein cooles Set! Hab per E-Mail teilgenommen, bin schon länger einer deiner Followers im FB und geteilt hab ich den Wettbewerb auch. Danke für die Zusatzlose - super Idee!

    LG, Nicole Wyss

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin, Das Set ist einfach klasse und es würde noch genau in meinen Torten-Bastelschrank passen. Bei FB stehst du schon länger auf meiner Interessenliste und auch hier lese ich regelmäßig. Email geht gleich raus und geteilt wird selbstverständlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  17. ein süsses gewinnspiel :) springe mit in den topf :) email ist unterwgs :-)

    AntwortenLöschen
  18. geteilt und schon lange fan :)
    fb: katja werner

    lg
    kattel

    AntwortenLöschen
  19. also email kommt sofort und ich habe dich bei facebook geliked, bin follower hier und bei google plus

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dich ebenfalls geteilt :o)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts