2. Advent Verlosung; was tolles für die Kids



Besonders die Adventszeit ruft viele Kindheitserinnerungen hervor. Erst gerade ist mir dies beim Lebkuchenbacken passiert, aber auch Traditionen können diese Erinnerungen hervorrufen.  Jedes Jahr zu Weihnachten gingen meine Eltern mit mir in einen Disneyfilm. Ich habe mich jeweils sehr auf den Kinobesuch gefreut und kann mich noch sehr gut an das damalige Kinderkino erinnern, leider musste es inzwischen einem Restaurant weichen. Ich freue mich jedes Jahr, dass wir auch mit unseren Kindern  diese Traditon aufrecht erhalten können.

Und dieses Jahr ist unser Weihnachtsfilm "Ralph reichts" von Disney.


 

Der Film

Ralph ist die Figur in einem älteren Videospiel. Seit 30 Jahren ist es sein Job, Fenster an einem Hochhaus zu zerstören, die dann "Felix" repariert. Nun reichts Ralph! Lange genug ist er der Bösewicht des Spiels gewesen. Er will die Seiten wechseln und dafür eine Medaille gewinnen. Denn nur wenn man eine solche goldene Münze hat, wird man als Held anerkannt. Um sein Ziel zu erreichen, verlässt er sein eigenes Spiel und taucht in die Welt zweier anderer Games aus. Mit dieser Aktion bringt er aber nicht nur sein eigenes Spiel in grosse Gefahr, sondern die ganze Spielhalle. Erst als er ein kleines Mädchen kennen lernt, wird ihm klar, was er genau verursacht. Und das wieder gerade zu biegen, stellt sich als riesiges Abenteuer heraus!


Give Away

Und weil heute der 2. Advent ist gibt es wieder ein tolles Give Away. Dieses Mal verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Tshirts, 2 Notizbücher und 2 I-Phone Cases zum Film "Ralph reichts".




Die Verlosung ist leider schon vorbei und die Gewinner wurden von mir informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondez geführt.

Kommentare

  1. Mail ist unterwegs :)

    Einen schönen 2. Advent

    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verlosung, vielen Dank, da mach ich gerne mit!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gern Dabei und Fan schon länger :)

    lg Sonja F.

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben Post. ;)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. tolli verlosig u natürlich teili gern wieder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    prima Preise. Hab es geteilt von deiner Seite als Andrea Str.

    Gruss Andrea Str.

    AntwortenLöschen
  7. Hello ωould you mind stating whіch blog platfοrm you're using? I'm planning to ѕtart my
    own blog in the near futurе but I'm having a tough time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking
    for something cοmpletely unіque. Ρ.
    Ѕ Soггy foг being off-toρiс but I had to ask!



    Feel frеe tο surf to my weblοg .
    .. easiest way to lose belly Fat fast

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Thіs is my fiгst visit to your blog! We are a teаm of vοluntеers
    and starting a new initiatіve in а community in
    the samе nіche. Your blog provided us vаluable information to work on.
    Үou have done a extгaorԁinaгy job!


    Feel free to suгf tο my homepage: grow breasts

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts