3. Advent, alles gut verpackt...




In der Adventszeit läuft der Ofen in meiner Küche auf Hochtouren. Es wird gebastelt, gespielt und Geschenke werden verpackt. Und da das Geschenkeverteilen so schön ist, verlose ich eine "Henkelbox HoHoHo" und "Zello - Cellophantüten Pfefferminz midi" von rheinbags.de unter allen Emails die bis zum 19. Dezember 20.00 Uhr korrekt bei mir eingehen.





Henkelbox "HoHoHo" von rheinbags

Zello - Cellophantüte Pfefferminz midi

Der Wettbewerb ist leider schon vorbei.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondez geführt. Der Gewinner wurde von mir informiert.



Kommentare

  1. Huhu Himbeeri,

    habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und dir eine Email geschickt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die E-Mail ist raus, Fan bin ich und das Gewinnspiel habe ich auch geteilt: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/343440135754073

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hi tamara,
    mail geschrieben, gewinnspiel geteilt, fan von deiner seite bin ich ja schon lange :-)
    dann wünsch ich mir mal selber viel glück, alles liebe, eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Himbeeri,
    Ich liebäugle ja schon lange mit den Sachen von Rheinbags!! Das wär ja mal was wenn ich die gewinnen würde!
    Ich teile bei FB und schick dir ne email.
    En liaba Gruass
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts