4. Advent Verlosung; Zeit für Geschenke

Jetzt geht es nicht mehr lange und die Weihnachtsfeiertage sind da. Zeit für mich, Euch besinnliche und frohe Weihnachten zu wünschen.

Auch am heutigen 4. Adventssonntag gibt es auf Cake, Cookies and more wieder tolle Preise zu gewinnen.

Ein tolles Back-Paket von Ovomaltine.

Ovomaltine Paket



Ein Cluedo Familien Spiel in der Harry Potter Edition.

Cluedo Harry Potter

Der Wettbewerb ist leider schon vorbei.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondez geführt. Der Gewinner wurde von mir informiert.

Kommentare

  1. Hallo!
    Die Mail ist unterwegs. Fan bin ich bei FB und geteilt habe ich die Ankündigung auch: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/533984803279177

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da mache ich doch mal mit . Also ich hätte gerne das Ovomaltine set.
    Fan auf deiner Facebookseite bin ich schon lange. Hier bin ich gerade Fan geworden und auf FB wird auch geteilt :-))))))))))))
    gruss Sabine von Tortenwelt Viersen

    AntwortenLöschen
  3. oh wieder mal toll und gleich ne mail verschickt (ich finde das spiel super) und natürlich bei fb geteilt (Kat Tel)

    LG und schöne Weihnachten :)
    Kattel

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Habe dir eine Mail geschrieben,aber den Betreff vergessen:( Sorry!!!
    Vlg mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...wünsche dir erstmal eine schöne Weihnachtszeit.....würde mich für das Ovamaltine Set entscheiden...
    geteilt bei FB habe ich hier:
    http://www.facebook.com/NinnisProduktwelt/posts/308411442611645

    und Email ist gleich unterwegs....

    LG Ninni

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    sehr gerne hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf :)
    geteilt habe ich, fan bin ich schon und email ist raus :)

    liebe grüße
    nicki

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Das teile ich sehr gerne auf Facebook und mit all meinen Freunden!

    AntwortenLöschen
  8. E-Mail ist unterwegs, auf Facebook geteilt bei den die Angelons auch gefällt mir geklickt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    habe es so eben erst mitbekommen das du ein Give Away verlost.Werde gleich mal dir eine mail schicken und es natürlich auch bei Facebook teilen.Denn ich bin schon Fan deiner Seite und auch bei FB...

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Gugus :) Wettbewerb geteilt :-) Hab dir grad ein Mail geschickt ;)

    Merci

    Erika Marti:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich finde deinen Blog klasse, und bin auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei, ich folge dir schon länger.
    Liebe Grüße und einen guten Übergang ins Jahr 2013,
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hi,


    Harry Potter

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper Sache,
    Email ist raus und ich habs auch öffentlich geteilt :)

    https://www.facebook.com/pipilotta.viktualia.3

    wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dabei und öffentlich geteilt.
    Simone Kohl

    AntwortenLöschen
  15. Finde den Blog hier gut und habe Ihn auch gleich auf Facebook teilen müssen! https://www.facebook.com/oliver.ruppert.921

    Wünsche dann einen guten Rutsch und aviel Erfolg weiterhin!

    Oliver Ruppert

    AntwortenLöschen
  16. Bin ein Fan auf FB und habe das Gewinnspiel auch dort geteilt. Ausserdem bin ich noch Follower deiner Seite hier.
    Email ist verschickt :-)
    Lg und ein frohes Neues
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich habe alles erledigt, auf FB habe ich schon lange "Gefällt mir" gebrückt, geteilt habe ich auch fleissig und das Mail ist soeben auch abgeschickt worden. Nun Drücke ich mir natürlich gleich noch fleissig die Daumen!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    habe gerne diese tolle Aktion geteilt :
    https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/492580170785541
    Fan bin ich ja ohnehin schon <3

    Frohes neues Jahr :-*

    AntwortenLöschen
  19. Hui echt tolles Weihnachtsgewinnspiel,
    da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf. Teile auch sehr gerne auf Fb.
    :) E-mail ist auch schon raus :)
    Zauberhafte Weihnachtszeit und Happy New Year.
    LG Sylvia S.

    AntwortenLöschen
  20. Mail ist raus, bin Fan deiner FB Seite, habe das Gewinnspiel geteilt.

    Lg Andrea Streck

    AntwortenLöschen
  21. fan bin ich auch bei Fb geteilt gefolgt geliked ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, meine Mail geht gleich raus! Bin erst heute zufällig auf die FB Seite gekommen und kann gar nicht genug davon bekommen! Natürlich bin ich nun ein Fan der Seite und freu mich auf immer wieder tolle Beiträge! Danke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Mail ist gerade zu dir unterwegs und ich habe es auch noch schnell geteilt :-)

    http://www.facebook.com/SannasHexenkuche/posts/138981679592616

    http://www.facebook.com/sanna1311/posts/147154928768482

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Mail ist unterwegs, gerne auch Fan von deiner FB Seite und dein Blog gefällt mir auch sehr und auch Fan geworden, und auf FB gern dein tolles GW geteilt:https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/235635753235200

    LG Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts