Weihnachtliche Muffins und andere Leckereien mit Lebkuchengewürz

Süsses mit Lebkuchengewürz


Lebkuchengewürz erinnert mich immer sehr stark an meine Kindheit. Am liebsten mag ich dabei den Blechlebkuchen, er ist so fluffig, locker und einfach zum Reinlegen.

Blechlebkuchen


Aber ich esse auch fast alle anderen Variationen von Lebkuchen sehr gerne. Wie zum Beispiel diese leckeren Lebkuchenfrauen und Männer. Das Rezept dazu gibt es hier.

Lebkuchenmuffins

Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber ich kann nur schlecht an schönen Cupcakesförmchen vorbei gehen und so haben auch die tollen Förmchen von Cake Paradise ein Heim bei mir gefunden. Allerdings haben sie nicht lange überlebt…..



Das Rezept für die leckeren Lebkuchenmuffins findet Ihr in diesem Blogpost. Mit den weihnachtlichen Förmchen schmecken sie nicht nur nach Weihnachten, sie sehen auch schön weihnachtlich aus.

Lebkuchen Muffins

Kommentare

  1. Miamiam... ich liebe Blechlebkuchen :-).
    Er darf für meinen Geschmack intensiv nach Weihnachten schmecken ;-).

    Wünsche dir eine gute N8.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin völlig Fan von von Blechlebkuchen! mmmhhhhhhh... und deiner schaut sooo glustig aus! Auch die Cupcakes sind zuckersüss:-)
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts