Backen mit Kinder; Guetzle

Backen mit Kindern ist immer spannend und schön anzusehen. Und über das Chaos in der Küche muss man da einfach hinwegsehen. Meist werden ja in der Weihnachtszeit Kekse und Co. gebacken. Aber natürlich finden wir auch durchs Jahr hindurch viele Gelegenheiten für Guetzli.



Wie wäre es zum Beispiel mit Herzen zum Valentinstag? Oder mit leckeren Osterhasenguetzli? Und auch wenn uns die Temperaturen im Sommer nicht so zum Backen verlocken, sind feine Kekse auch zum kühlen Eis sehr lecker.

Hier aber ein kleiner Rückblick auf die vorweihnachtlichen Aktivitäten mit den Kindern in der Backstube.

Guetzli ausstechen

Die Kekse mit Eigelb bestreichen





Konzentriert am Arbeiten




Und jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal Gueztle.

Kommentare

  1. Sehr schöner Blog ! ♥
    Wenn du lust hast besuch mich doch auf meinem Koch und back blog: www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    Lg Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ideen hole ich mir immer aus dem Internet. Mein Sohn sucht auch schon die leckersten Rezepte raus :) und von eurem war er auch begeistert und wollte es gleich nachbacken...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts