Ein paar Schneemänner für die Schule



Letztes Jahr, es war noch vor den Weihnachtsferien, teilte mir mein Sohn mit, er müsse Kekse mit in die Schule bringen. Die Kids wollten den letzten Schultag mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen und jeder sollte etwas mitbringen. 

Schneemänner aus Mailänderliteig


Natürlich konnte ich seinen Wunsch nicht ablehnen, im Gegenteil - ich habe mich darauf gefreut die Cookies zu backen.  Nach harten Verhandlungen haben wir uns dann für Schneemanncookies aus Mailänderliteig entschieden. 

Schneemänner


Der Mailänderliteig aus diesem Rezept hat dann auch genau für 25 grosse Schneemänner gereicht.


Kommentare

  1. Boah - viel zu schön, um sie aufzuessen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh neee, was sind die putzig!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach zum Anbeissen aus! Und waren sicher schnell rübis und schtübis" verschwunden :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts