Mit Globi durch das Jahr; Globis Winter

Besonders im Winter sind wir an trüben Tagen froh über Ideen für Spiel und Spass. "Globis Winter" aus der Reihe "Mit Globi durch das Jahr" liefert uns viele Beschäftigungsideen.


Mit Globi durch das Jahr; Globis Winter



Mit Globi durch das Jahr, Globis Winter
Daniel Frick
ISBN 978-3-85703-380-3
28.0 x 31.0 cm
64 Seite

Das Buch


Im "Globis Winter" gibt es ganz viele Ideen, Wissenswertes und Rezepte rund um die kalten Monate. Und auch das Malen und Basteln kommt nicht zu kurz, da gibt es zum Beispiel eine Anleitung für einen "Geburtstagskalender" oder "Bunte Fenster gegen dunkle Nächte".

Ganz toll finde ich die Rezepte von Globi. Zum Beispiel für "Globis Pfannkuchenbäckerei" und "Zimtpittli aus dem Bündnerland". Unser Kleiner war natürlich gleich von den Pfannkuchengesichter begeistert und hat gleich ein paar davon bei mir "bestellt".


Rezept für Pfannkuchen aus Globis Winter


Globis Pfannkuchenbäckerei aus Globis Winter


Die Mal- und Rätselseiten kann man herunterladen und ausdrucken. Somit bleibt das Buch auch für mehrere Kids verwendbar.

Aus der Reihe "Mit Globi durch das Jahr" habe ich Euch bereits das Buch "Globis Frühling" vorgestellt.

Kommentare

Beliebte Posts