Ovomaltine Petit Beurre

Im März kommt ein neues Produkt von Ovomaltine in die Läden. Wir haben ein Testpaket davon erhalten und durften vorab schon mal probieren.

Ovomaltine petit beurre

Kennt Ihr Petit Beurre?  Ein Butter-Gueztli, welches mich schon seit meiner Kindheit begleitet und immer noch fein schmeckt. Es gibt sie mit und ohne Schokolade. Und bald gibt es in den Schweizer Läden Ovomaltine Petit Beurre.

Unsere Kids finden das neue Oviguetzli sehr lecker und haben schon ein paar davon genascht. Auch uns Erwachsenen haben sie gut geschmeckt, auch wenn sie ziemlich süss sind.

Die Ovomaltine Petit Beurre schmecken fein und intensiv nach Ovomaltine. Dabei sind sie süsser und mächtiger als zum Beispiel die Petit Beurre mit schwarzer Schokolade, was sie aber nicht weniger lecker macht.

Zitate von unseren Jungs: "Mami, die sind ja wie die Petit Beurre mit Schoggi, aber noch besser." und "Die sind fein, darf ich nochmals eins?"



Ovomaltine petit beurre




Kommentare

  1. fein, seit wann gibt es die und wo kann man diese kaufen? Ich bin süchtig nach Ovi vorallem nach Ovischoggi:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März sollen die Petit Beurre in die schweizer Läden kommen.

      Löschen
  2. Mit Ovomaltine konnte ich leider noch nie viel anfangen...ich kann allerdings nicht einmal erklären, warum genau das so ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ovi zum trinken habe ich nicht gerne, aber alle anderen Ovi-Produkte liebe ich (v.a. Crunchy Cream). Würde mich freuen wenn ich die neuen Guetzli testen könnte. mmmh.

    AntwortenLöschen
  4. Ovomaltine erinnert mich an meine Schwangerschaft :-) war mein Kaffeeersatz, lecker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts