Kreatives mit Kindern; "Globi beim Fernsehen"

Globi hat mich schon durch meine Kindheit begleitet und jetzt lieben auch unsere Kids die Globibücher. Und so sind das Buch, wie auch die CD, ganz schnell in den Kinderzimmern verschwunden und werden dort wohl auch noch so einige Zeit bleiben.


Globi beim Fernsehen





Globi beim Fernsehen
Daniel Frick
Jürg Lendenmann
ISBN 978-3-85703-085-7
17.4 x 24.0 cm
100 Seiten

Das Buch 

 

Wie es der Zufall so will, trifft Globi nach seinem Einkauf auf ein Kamerateam des Schweizer Fernsehens. Als ein Kameraman stolpert, kann Globi sofort eingreifen und den Kameramann und seine Kamera retten. Globi kann darauf die Studios und die Archive besuchen. Und so nimmt dieses Abenteuer seinen Lauf.



Globi CD "Globi beim Fernsehen"



Globi  CD Globi beim Fernsehen
ISBN 761-9-94981-572-4
14.2 x 14.2 cm

Die Globi CD


Die Globi CD kommt besonders bei unserem 5-Jährigen noch besser an als das Buch. Ich denke er kann die Geschichte von "Globi beim Fernsehen" bald auswendig aufsagen. Dazu meint er:  "Dä Globi isch ganz luschtig, ich tue grad nur Globi lose und Globi im Fernsehen isch grad mini Lieblings-CD". (Globi ist ganz lustig, ich höre gerade nur Globi und "Globi im Fernsehen" ist gerade mein Lieblings-CD")


Weitere Globi Bücher die ich bereits vorgestellt habe:




Globis Winter

Globi kocht vegi

Backen mit Globi

Globis Frühling


 
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts