Salon du Chocolat Zürich - Wettbewerb



Nächste Woche vom 22. bis 24. März findet in Zürich zum zweiten Mal der „Salon du Chocolat“ statt und ich freue mich schon sehr darauf den Salon zu besuchen und euch danach zu berichten. 





Über 90 Teilnehmer sind mit dabei und zeigen neue Kreationen, geben Wissenswertes weiter und verraten das eine oder andere Rezept. In der Show Küche „Choco Demo“ kochen Chocolatiers und Patissiers vor Publikum. Und an der „Defilee du Chocolat“ zeigen Models Abendkleider aus Schokolade.

„Cakes, Cookies and more“ hat Freitickets für den Salon du Chocolat in Zürich (22. bis 24. März 2013) bekommen und verlost die gerne unter euch.

Der Wettbewerb ist leider schon vorbei.



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondez geführt. Der Gewinner wurde von mir informiert. 



Kommentare

  1. Toll danke für die Verlosung, dann hoffe ich mal das ich Glück habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      Aber vergiss bitte nicht mir ein Email zu schreiben.

      Liebe Grüsse
      Himbeeri

      Löschen
  2. So gerne würde ich mit meiner (süssen) Familie dort einen Besuch machen.... Aber infolge Justin Bieber-Konzert, Koffermarkt und Familienanlass ist unser Wochenende dann schon (über-)voll :-((.
    Wünsche euch aber ganz viel Vergnügen und vielleicht klappts ja im nächsten Jahr!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts