Wann schlüpft der Frühling?

In den letzten Tagen haben wir immer wieder versucht den verzögerten Frühlingsbegin mit Humor zu nehmen. Uns sind der Schnee und die Kälte ziemlich verleidet und wir freuen uns alle auf den Frühling.

Kakteen in Eierschalen

Schon ein paar Mal habe ich gedacht, der Frühling sei am Schlüpfen. Die ersten Primel haben geblüht und der Bärlauch ist schon schön gewachsen und dann? Ja, dann hat es halt wieder geschneit....


Frisch geschlüpter Kaktus



Unser Jüngster findet den Schnee immer noch toll! Es ist so schön, in seinem Alter ist jedes Wetter gut und er macht sich bei jeder Witterung fröhlich auf seinen Kindergartenweg.


Sukkulenten im Ei


Jetzt hoffen wir, dass der Frühling möglichst bald schlüpft. Und bis es wirklich so weit ist, erfreuen wir uns an den frisch geschlüpten Kakteen...


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts