Wettbewerb; Gewinne ein Cupcakes Basic Kurs bei sweet boutique

Ich freue mich sehr! Die Facebookseite von Cakes, Cookies and more hat 1500 Leser erreicht. Diese Freude möchte ich mit euch teilen.

Mögt ihr Cupcakes? Möchtet ihr Tipps und Tricks für perfekte Cupcakes erhalten? Möchtet ihr schon lange wissen wie es ist mit Sugarpaste zu arbeiten? Alle diejenigen, welche diese Fragen mit "Ja" beantworten können, haben hier die Chance, einen Gutschein für einen Cupcakes Basic Kurs bei "sweet boutique" in Birsfelden (in der Nähe von Basel, Schweiz) zu gewinnen.


Gutschein für einen Cupcakes Basic Kurs bei "sweet boutique" in Birsfelden


Die Kursbeschreibung von "sweet boutique" findet ihr hier.

Der Preis beinhaltet nur den Cupcakes Basic Kurs bei "sweet boutique", der Kurs findet in der Nähe von Basel (Schweiz) statt. Alle allfälligen Zusatzkosten (Anreise, Verpflegung, eventuelle Unterkunft, etc ) muss der Gewinner selbst übernehmen.



Der Wettbewerb ist leider schon vorbei.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondez geführt. Der Gewinner wurde von mir informiert.

Kommentare

Beliebte Posts