Vegetarische Woche; Buch - Verlosung

Zum Abschluss der vegetarischen Woche habe ich noch ein tolles Give Away für euch. Ich darf ein Exemplar des Buches "Täglich vegetarisch", welches ich euch bereits im Rahmen der "Vegetarischen Woche" vorgestellt habe, verlosen.

"Vegetarische Woche" Give Away


Wettbewerb / Verlosung



Möchtet Ihr das Kochbuch "Täglich vegetarisch" aus dem AT-Verlag gewinnen? 


"Täglich vegetarisch"



So könnt Ihr am Wettbewerb teilnehmen:



1. Seid Leser von Cakes, Cookies and more bei Facebook, Google Friend Connect, G+, oder Blog Connect.
   
2. Schreib mit eine Email mit dem Betreff "Täglich vegetarisch" an himbeeris.cakescookiesandmore(at)gmail.com mit Eurer Adresse und schreibt mir welches Euer liebstes vegetarisches Gericht ist. 

3. Wer die Verlosung auf seinem Blog oder bei Facebook öfftenlich teilt bekommt ein zweites Los. 


Jedes Email, das korrekt, bis 14. Mai 2013 20.00 Uhr, bei mir eintrifft, nimmt an der Verlosung Buches "täglich vegetarisch" teil. Doppelte Einsedungen zählen nicht und werden kommentarlos gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinner wird von mir informiert. 





Kommentare

  1. Mitgemacht :) Wäre toll das Buch zu gewinnen - Vielleicht kann ich dann selbst meinen Vater dazu überreden, dass man wirklich nicht jeden Tag Fleisch essen muss.
    LG
    Dilara

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wollte ich mir schon immer mal angeschaut haben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe meine Mail ist auch angekommen . Liebe Grüße
    Melly von Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts