Dankeschön; Verlosung

Als ich gerade auf die Anzahl der "Gefällt mir" von meiner Facebookseite geschaut habe, bin ich gerade etwas erschrocken. 2000! Was für eine Zahl! Ich freue mich riesig, dass euch gefällt was ich hier auf dem Blog zeige.

Besonders rühren mich aber auch immer wieder die tollen Kommentare und Emails, die ich von euch erhalte. Dafür möchte ich euch hier herzlich danken, ihr seid es die mir Kraft und Energie zum Weitermachen schenkt.

Zu diesem freudigen Anlass habe ich etwas Süsses für euch organisiert. Könnt ihr euch noch an die Schokolade mit dem Logo von "Cakes, Cookies and more" erinnern, die ich euch hier vorgestellt habe? Jemand von euch kann jetzt einen Gutschein über CHF 20.-- , für eine Bestellung auf my swiss chocolate*, gewinnen und sich seine Wunschschokolade selber zusammenstellen. Die Schokolade wird auch ins Ausland versendet. Hier könnt Ihr die "Lieferländer"* finden.

* Diese Links führt zur Shopseite von my swiss chocolate


Gutschein von my swiss chocolate


Verlosung des Gutscheines von my swiss chocolate


Die Verlosung ist leider schon vorbei. Der Gewinner wurde bereits von mir informiert.

* Teilnahmebedingungen 
Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Mit der Teilnahme werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare

Beliebte Posts