Cakes, Cookies and more feiert Geburtstag.


Die Zeit vergeht in Windeseile! Es ist kaum zu glauben, aber heute feiert Cakes, Cookies and more schon seinen 2. Bloggeburtstag.


Ein kleiner Rückblick:

































In diesen zwei Jahren habe ich viel über die süssen Seiten unseres Familienlebens gebloggt. Dabei gab es Beiträge übers Backen, Kochen und Basteln. Viele Bastelanleitungen, Buchbesprechungen und Kreatives mit Kindern habe ich in dieser Zeit veröffentlicht. Dabei habe ich mich auch immer wieder über eure Kommentare, Emails und Facebookaktivitäten gefreut.

Jetzt freue ich mich auf ein weiteres und spannendes Jahr mit und dies möchte ich gerne mit euch in den nächsten Wochen feiern. Es lohnt sich dabei zu bleiben, ich habe einige Überraschungen für euch geplant.

Wer die Überraschungen nicht verpassen möchten kann Cakes, Cookies and more auch auf Facebook, Google+, Twitter und Bloglovin folgen.









Kommentare

  1. Mensch, herzlichen Gückwunsch!
    Schon zwei Jahre und so viele tolle Posts!
    Mach weiter so, folge Dir schon seit geraumer Zeit und finde es immer wieder klasse, was Du alles zauberst!
    Wenn es Dir recht ist, nehme ich Dich in meine Blogroll auf (und freue mich natürlich, wenn Dir mein Blog gefällt und Du das auch gelegentlich tust ;) )
    Alles Liebe Dir u d ganz viel Erfolg weiterhin!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Cakes Cookies and moore... es ist eine Freude, jeweils bei Dir vorbeizuschauen, vielleicht insküntig nicht so gute Bücher vorstellen, ansonsten das Portemonnaie schrumpft und das Bücherregal quillt....:-)))
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, ich freue mich auf viele weitere Jahre...
    Sei lieb gegrüsst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts