Afternoon tea

Letzte Woche habe ich einfach nur mal so, mit meinen Jungs eine kleine Teatime zelebriert. Nun gut, wir haben zumindest ein paar der leckeren englischen Häppchen genossen die es zur Teetime in England so gibt. Dazu gab es eisgekühlten Pfefferminztee, mit frischer Pfefferminze aufgebrüht und kaltgestellt.


Afternoon tea by Cakes, Cookies and more



Mit auf dem Bild sind leckere Scones, Mini Cupcakes und Eier-Sandwiches.



"Afternoon tea" mit Scones, Mini Cupcakes und Eiersandwiches


Die Mini Cupcakes sind in diesem Fall die Mini Mojito Cupcakes, welche ich euch letzte Woche schon vorgestellt habe. Das Rezept für die Scones, ich finde die übrigens extrem lecker, werde ich euch demnächst auch noch vorstellen.

En Guete!




Kommentare

  1. Also das sieht ja mal wieder wahnsinnig toll aus! Meine Mädels würden da auch strahlen, wenn ich ihnen einen solchen Afternoon-Tea vorsetzen würden (und ich auch, wenn ich das serviert bekäme!!!).
    Meeeeeeeega!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts