Mein August 2013 auf Instagram

Ja, ja, ich hab es doch noch getan und mich auf Instagram angemeldet. Und schnell hat es auch mich gepackt und schon im August habe ich jede Menge Pics geteilt. Eine kleine Zusammenfassung aus meinem August 2013 auf Instagram möchte ich euch heute zeigen.


Toll war er unser August 2013 und das nicht nur auf Instagram. Wir durften unseren wirklich verdienten Urlaub in Florida verbringen (Ein kurzer Bericht darüber wird noch folgen). Neben Strand, Sonne und einigen Vergnügungsparks gab es jede Menge süsse Sachen...



Und noch mehr Süsses; Macarons im Disneyworld oder einen Lard Lad Donut im Universalstudios. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Kleinigkeiten für mein Hobby gekauft...



Zu Hause ging es dann gleich los mit dem Backen, mit frischer Vanille und mein neuer Cookiestempel musste ganz dringend ausprobiert werden.



Auch zu Hause ist es schön! Die letzten Sonnenstrahlen im August haben wir genossen. Dabei habe ich süsse, wilde Brombeeren genascht und in meinen neuen Back- und Kochbücher geschmökert.



Seit ihr auch auf Instagram?


Kommentare

Beliebte Posts