Verlosung von tollen Kochbüchern

Im Laufe der letzten zwei Jahre habe ich euch so einige Koch- und Backbücher vorgestellt. Und auch für die Zukunft habe ich einige Buchvorstellungen für euch geplant. Und so freue ich mich, dass ich beim heutigen Gewinnspiel 3 Bücher aus dem AT-Verlag verlosen darf.

Gewinne bei Cakes, Cookies and more ein Kochbuch


Die folgenden Bücher werden verlost:



Meine liebten Desserts, von Douce Steiner


Ticino ti cucino





Meine Vegane Küche aus dem AT Verlag



Die Verlosung ist leider schon vorbei. Die Gewinner wurden von mir informiert.
 





Kommentare

  1. So das Formular habe ich ausgefühlt, da fällt die Wahl wirklich schwer - tolle Bücher hast Du da ausgesucht!

    Mein liebstes Kochbuch? Passenderweise vom AT Verlag - Täglich vegetarisch. Hat gerade erst Einzug gehalten und gefällt mir soooooo gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Auswahl würde mir auch schwer fallen. Täglich vegetarisch gefällt mir auch sehr gut!

      Löschen
  2. Tolle Verlosung :-) Das Formular habe ich ausgefüllt.

    Hm, schwer, ich habe inzwischen soo viele tolle Backbücher, aber wenn ich mich entscheiden muss, mein liebstes Backbuch ist "Glück ist backbar" von Marian Keyes

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Formular ist ausgefüllt <3 Ich nehme die Desserts ;) ich liebe einfach Desserts ...

    Was mein Lieblingskochbuch ist? Eigentlich die Rezeptesammlung meiner Mama. Da stehen eben all die Rezepte drin, die es seit 25 Jahren geschafft haben, sich von unseren Mägen in unsere Herzen zu schmecken ;) Wenn es aber um ein gekauftes Buch geht, dann ist es die 15 Minuten-Küche von Jamie Oliver <3

    Danke für diese tolle Chance <3

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Kochbuch ist so ein dicker Schinken, der heißt: 1000 Rezepte für jeden Tag. Da ist wirklich von allem was drin und man findet immer was leckeres.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Himbeeri,

    Mein liebstes Kochbuch ist im Moment Simple Dinners von Donna Hay. Ein schönes Buch.

    Lieber Gruss
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh da fällt die Entscheidung aber schwer. Da gibt es so viele die ich mag. Eins davon ist zum Beispiel "130 Gramm Liebe".

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann i(s)t vegan und deshalb koche ich meistens aus dem LaVeganista Kochbuch. Der absolute Renner ist aber zurzeit eine Zeitschrift. "Vegetarisch fit" heisst die und bisher sind alle probierten Rezepte der Knaller gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, total nette Idee die Kochbuchverlosung, danke!
    Ich habe wahnsinnig viele geliebte Kochbücher... Desserts mach ich sehr gerne aus "Desserts die mein Leben begleiten" von Johann Lafer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kochbücher, gerne würde ich eins davon gewinnen, aber nicht :-)
    Ich liebe Kochbücher und mein Haus ist voll davon , aber derzeitiger
    Favorit ist von Nigella "Geniessen auf italienisch", einfach super gemacht.

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mein absolutes Lieblingskochbuch, puhhh schwere Frage
    aber momentan ist es Chloe`s vegan desserts.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schwere Frage... mmmmh, ich würde sagen im Moment ist das: Täglich vegetarisch.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :) Lieblingskochbuch ist schwierig, da ich soviele habe... aktuell mag ich Bayerische Tapas und Meat free monday total gerne.

    Liebe Grüße Alice :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebstes Kochbuch: genussvoll vegetarisch von Ottolenghi
    Mein liebstes Backbuch: das große Buch der Kuchen und Torten (Teubner)

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee die Verlosung ;)

    Nur sehr schwere Frage ^^
    ALso mag am liebsten ein Buch mit dem einfachen Titel : "Das Backbuch"
    Es ist ein alltes DDR Backbuch von meiner Mutter und es hat einfach die schönsten Rezepte und Anregungen zum Backen :3

    AntwortenLöschen
  15. Petra Braunb-Lichter13. September 2013 um 16:03

    Tolle Bücher, toller Blog und gerade erst entdeckt. Ich würde gern das von Douce nehmen. Desserts sind mein Hobby! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Mein momentanes Lieblingskochbuch ist "Täglich Vegetarisch", deswegen habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht, es komplett durchzukochen! Aber "Veggiestan" ist auch ein ganz wunderbares Buch.
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mein liebstes Koch- und Backbuch ist immer noch das gute alte "Ich helf Dir kochen" von Maria Stuber.
    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday zum 2. Geburtstag! Meine Lieblingskochbücher sind alle Tanja Grandits-Bücher... einfach ä Freud!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebstes Rezeptebuch ist die Rezepte-Sammlung meiner Oma..da finde ich immer wieder interessante Rezepte :-)
    Liebe Grüße,Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oje, EIN Lieblingskoch- oder Backbuch... das ist schwierig. Abe ich denke, es ist ein altes, dickes, gelbes Kochbuch meiner Mutter, ich weiß den Titel leider nicht, da wird so ziemlich alles erklärt, was man wie backen und kochen kann - zudem ist das Kochbuch mittlerweile voll mit persönlichen Anmerkungen/ Verbesserungstipps/ Variationen.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wie schon auf FB geschrieben immer chli ein anderes. Heute ist es immer noch das Gewürze von Tanja Grandits und heute habe ich das hello cupcakes von leila lindholm ( sehe gerade beides AT Bücher) das ist ein gluschtiges Buch und voller post- it., da die Kinder schon ausgesucht haben. Ich habe mich nun gegen das Dessert für das vegetarische entschieden, weil ich da gerade einen Spleen habe ;-) nochmals alles gute zum Blogbirthday.
    Liebs Grüessli us der www.widmatt.ch
    Irene

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, mein liebstes Kochbuch .... ist *hust* chefkoch.de *hust* ich muss meine Kochbuchsammlung mal aufstocken, damit ich auch wirklich ein Lieblingsbuch finde :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Verlosung!

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist "Backen mit Leila" von Leila Lindholm! Kein Rezept ist bislang schief gegangen und lecker waren sie obendrein! Zum kochen nutze ich gern Lecker.de. Da findet man nicht nur klassisches sondern auch ausgefallenes.

    Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja drei tolle Bücher!

    Mein momentaner Kochbuch-Favorit ist "Frisch und leicht" von Donna Hay, vor allem wegen der wunderschönen Food-Fotografieren!

    Liebe Grüße
    Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebstes Kochbuch ist von betty Bossi, fernöstliche Spezialitätet und immer wieder im Gebrauch der gute alte Tiptopf ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ich liebe das Backbuch :Süße Sünden von der Hummingbird Bakery in London . Es ist sehr liebevoll gestaltet und die Rezepte die ih bisher probiert habe waren hammergut.Und die Läden sind wirklich super schön gestaltet.

    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Also mein absolutes lieblingsbsckbuch aus welchem ich fast jedes Rezept nachgebacken haben ist klitzekleine glücklichmacher :) und weil ich aus diesem Buch schon fast alle Rezepte gebacken habe und ich immer wieder neues ausprobieren will, bräuchte ich dieses neue Buch :)
    Liebe grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  28. Mein Favorit unter den Kochbüchern ist,,,,,Indien, Das Kochbuch von Pushpesh Pant... da wir früher viel durch Indien gerreist sind..

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Mein liebstes Kochbuch ist gerade "Die Mittelmeerküche"

    Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. "La cucina Verde - Die schönsten italienischen Gemüserezepte" von Carlo Bernasconi gefällt mir sehr gut.
    Gemüse esse ich sehr gerne, und ich finde in diesem Buch viele schöne Anregungen und Rezepte.

    Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts