Die Gewinner des Rezeptwettbewerbs "Aus Grossmutters Küche"

Bis zum Schluss war es spannend bei der internen Abstimmung. Alle Teilnehmer habe sich wirklich Mühe gegeben und sich die Rezepte und Beiträge angeschaut. Es war sehr spannend die Begründungen zu lesen, zu Erfahren, welche Rezepte warum gefallen haben. Und das Beste ist, schon einige der Rezepte wurden nachgebacken.

Die ersten fünf Teilnehmern lagen bis kurz vor dem Ende extrem nah beieinander, aber nach einem furiosen Schlussspurt konnte sich der Sieger dann doch klar durchsetzen.



Platz Nummer 1 


Oma's Buchteln mit Vanillesauce eingereicht durch Eva Sch. von Schirnis Hexenküche



 Platz Nummer 2


Oma Marlies leckeren Apfelkuchen eingereicht durch Jasmin L. von Baking the Law


 Platz Nummer 3


Apfel-Streuselkuchen mit braunem Zucker und Rum eingereicht durch Froilein Pink von Zauberhaftes Küchenvergnügen
Hier geht es zum Rezept für Apfel-Streuselkuchen mit braunem Zucker und Rum


Auch der Zusatzpreis wurde verlost und geht an: Zwetschgenkuchen nach Grossmutter's Art eingereicht durch Babette S. ohne Blog


Die Preise werden euch direkt von den Sponsoren zu gestellt. 





Kommentare

  1. Liebe Tamara,

    herzlichen Dank für das tolle Zusammenstellen des Events. Ich freu mich riesig dass ich unter die ersten 3 gekommen bin!

    Ganz liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts