Halloween; Spooky Chocolate Popcorn


Halloween kommt immer näher und ich bin schon am Testen und Ausprobieren, was sich gut auf dem Halloween Sweet Table machen würde. Und das Spooky Chocolate Popcorn wird es ganz sicher auf das süsse Tischchen schaffen. Das schokoladige Popcorn ist lecker und hat dabei einen gewissen Suchtfaktor. Dabei ist es einfach und schnell gemacht.




Rezept für Spooky Chocolate Popcorn (Popcorn mit weisser Schokolade)


40g Weisse Schokolade oder Candy Melts
30g Popcorn Mais
Zuckerstreusel (Sprinkles)


Chocolate Popcorn with Sprinkles

Das Popcorn nach Packungsanleitung zubereiten und abkühlen lassen. 40g weisse Schokolade oder Candy Melts über dem Wasserbad vorsichtig schmelzen. Die gepoppten Popcorn mit der Schokolade mischen, so dass alle Popcorn etwas Schokolade abbekommen. Die Zuckerstreusel drüber streuen und das Ganze auf einem mit Packpapier belgtem Blech trocknen lassen. Ev. etwas auseinander brechen und geniessen.



En Guete!

Schokoladen Popcorn mit Sprinkles

Die Halloween Sprinkles Bat Mix von Wilton habe ich aus dem Cakeparadiese Shop. In die kleinen Fledermäuse in den Sprinkles habe ich mich gleich verliebt.


Sprinkles

Kommentare

  1. das habe ich ja noch nie gesehen, dass man sein Popcorn noch "aufpimpen" kann. Die Idee ist aber toll und passend zu Halloween :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts