Weihnachtsmarkt

Jedes Jahr führt der Kulturverein Spektrum Geroldswil auf dem Dorfplatz von Geroldswil (im zürcherischen Limmattal, zwischen Zürich und Baden),  einen kleinen Weihnachtsmarkt durch. Und auch dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt wieder auf dem Dorfplatz von Geroldswil statt und zwar am 30.11.2013. Er beginnt um 10 Uhr und dauert bis ca. 18.30 Uhr. Ich werde wiederum mit einem kleinen Stand dabei sein und verschiedene Cakes, Cookies und more verkaufen. Kommt doch auf einen Schwatz vorbei, kauft ein paar Weihnachts-Süssigkeiten und geniesst die tolle Atmosphäre dieses kleinen, aber sehr feinen Marktes.


Weihnachtszeit bei Cakes, Cookies and more





Es gibt zahlreiche Marktstände mit einem breiten Geschenkangebot. Fast alle Markstände werden von Privaten Personen betrieben. Für die Kleinen gibt es ein gratis Kinderkarussell und um 17:30 kommt der Samichlaus vorbei und verteilt Grittibänze.

Weihnachtsmarkt in Geroldswil (CH)




Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal an einem Stand meinen Blog und mich vorgestellt. Neben einigen handgemachten Artikeln, gab es auch Gebäck zum probieren.


Weihnachts Cake Pops




Auch dieses Jahr werde ich wieder einen Stand, gleich hinter dem Kinderkarussell, haben und würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt.





Adventszeit auf Cakes, Cookies and more


In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit.

Kommentare

  1. Diese Cake Pops sehen ja schon toll aus...bin noch am überlegen ob ich mir auch solche Backformen kaufen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Für die Cake Pops habe ich keine Backform. Ich rolle sie von Hand. Hier findest du eine Anleitung: Cake Pops

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts