Die Feier zum Bloggeburtstag geht weiter

Heute geht es weiter mit der grossen Geburtstagsfeier auf Cakes, Cookies and more.




Es gibt vier tolle Nostalgie-Pakete von Ovomaltine








.... und eine Easy cream Eisform von Silikomart zu gewinnen.



So kannst du am Wettbewerb teilnehmen:

1. Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.

2. Trag deine Kontaktdaten bis 25.11.2013  in das unten stehende Formular ein.

3. Wer diesen Beitrag auf seinem Blog, auf Facebook oder Google+ teilt, bekommt ein zweites Los. Bitte hinterlasse einen Kommentar, wenn du den Beitrag geteilt hast.

  Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr die Verlosung auf Facebook oder in eurem Blog teilt.




Teilnehmeschluss: 25. November 2013


Der Wettbewerb ist leider schon vorbei.


* Teilnahmebedingungen 
Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Allfällige Zollkosten müssen vom Empfänger übernommen werden. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.



Kommentare

  1. Supitoll, herzlichen Dank für die Verlosung!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch gern mal mit in den Lostopf....

    FB-Fan und Follower bei bloglovin, registriert bin ich auch.... kann aber das Gewinnspiel auf deiner FB-Seite zum teilen nicht finden ????

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    das ist aber lieb von dir!
    ich muss mich mal bei dir für deinen tollen blog bedanken! folge dir super gerne!
    bin mia he von fb! kann dort zur zeit aber nicht liken und kommentieren :( aber teilen, was ich sehr gerne mache!
    schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)


    Super so eine tolle Verlosung - so ein Nostalgie Paket wäre was schönes. Da spring ich doch mit in den Lostopf. Ich folge dir ja schon länger über Facebook. Beitrag ist dort auch geliked und geteilt.

    Lieben Gruß aus Bayern.

    Sandra (sandra.bartolatus@mailingx.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir als "sera Richter" über Fb :)

    AntwortenLöschen
  6. gern dabei und auf fb geteilt

    AntwortenLöschen
  7. sehr gerne dabei und geteilt! https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/614170988641218
    Fan Milena Wunderbar

    Danke für die super Aktion!

    LG
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll und ich bin sehr gerne bei der Verlosung eines Nostalgie Paketes dabei. Natürlich teile ich Euch gerne auf Facebook ....

    Liebe Grüsse Franziska
    sf_seiler@bluewin.ch

    AntwortenLöschen

  9. Hallo und guten Morgen,
    ich folge Dir nun auf FB, Google+, BlogConnect und BlogLovin als Annett Müller und nehme gern an Deinem schönen Gewinnspiel teil.
    Geteilt habe ich es natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/572484776155269
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/402328316150943744
    und auch auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/X3s5gU8aMaN
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wir sind nun deine Facebook-Fans und bei uns haben wir es auch geteilt:
    https://www.facebook.com/heimatnet
    Liebe Grüße
    Heinrich & Mathilde

    AntwortenLöschen
  11. Da spring ich gleich mal in denn lostopf. Folge dir bei fb und teile es da auch. Lg michaela coenen bei fb ela coenen

    AntwortenLöschen
  12. Gärn machi hie mit
    Gliekt u teilt uf FB hani scho
    Schöns Tägli no, Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Gruss aus der Schweiz, gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung, auch bei FB geliked und geteilt! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Bei G+ geteilt und Follower bei Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.
    Tolles Gewinnspiel.
    Hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Bin Follower bei FB und habs auch schon auf meiner Seite zum Blog geteilt ;)
    https://www.facebook.com/chrissitally
    Tolles Gewinspiel und alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
  17. bin Fan auf Facebook und habe geteilt :)
    tolles Gewinnspiel, mach ich gerne mal mit :)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo da bin ich :)

    Da ich noch niemals Ovomaltine probiert habe, würd ich mich freuen in den Genuss zu kommen ;)
    Ich folge Dir auf Facebook als Sandra Gibt Gas und habe geteilt auf
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5.

    Ich drück allen mal die Daumen und wünsche Dir eine schöne Restwoche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Auf facebook follower und gern Öffentlich geteilt ! Danke für das tolle Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  20. sehr gerne dabei

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/582842625098262

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Da Versuch ich gern mein Glück , Fan auf der FB Seite bin ich gerne und von deinem Blog bin ich schon Leser , gerne auf FB geteilt
    LG Leane https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1395725407336022

    AntwortenLöschen
  22. geniale Aktion, vielen Dank dafür das man mal "Hoffen" darf :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Aktion!
    Hab bei Facebook, Twitter und Google+ geteilt
    Folge als 375 Cornelia Wittmann

    *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe nostalgische Dosen, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf dazu und teile die Aktion auf FB

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ;)
    Tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei.
    Fan von deiner Facebook Seite bin ich.
    Habe auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/547598038670558

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hab das Formular ausgefüllt und bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/603128486391556
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Danke dass du das für uns veranstaltest
    folge dir auf FB und ab und zu hier.
    habe das Formular ausgefüllt.
    gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Reingehüpft und geteilt. ;)
    Danke für diese schönen Möglichkeiten. _)

    AntwortenLöschen
  29. Super gern auch öffentlich geteilt
    https://www.facebook.com/esther.jakob1/posts/1433681723512370
    LG esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts