Weisse Geister aus Schokolade

Pralinen und Schokolade haben es mir im Moment wirklich angetan, so dass wir dieses Halloween so einiges an Schokolade verbraucht haben. Nach den Halloweenpralinen mit Vampiren und Co., den süssen, schokoladigen Kuchenpralinen, haben es mir die weissen, selbstgegossenen Geister aus Schokolade angetan. Und dies obwohl ich weisse Schokolade gar nicht mag....

Gespenster Cupcakes



In den Tagen vor Halloween und auch zu Halloween selber habe ich einige Backwaren mit den süssen Schokoladen Geistern verziert. Unter anderem haben die "Himmlischen Schokoladenmuffins" Besuch von Schokoladen-Geistern bekommen .


Geister aus weisser Schokolade



Die roten Muffinförmchen und die Gespensterform, wurden mir freundlicherweises von Silikomart zur Verfügung gestellt.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts