Star Wars; Gewinnspiel

Zum Abschluss der Star Wars Woche habe ich was ganz Tolles für euch! Weihnachten naht mit grossen Schritten und vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk? Auf Cakes, Cookies and more habt ihr die Chance eins der tollen Star Wars Spielzeuge von Hasbro zu gewinnen.

Zu Gewinnen gibt es:


Ein Star Wars Anakin - Darth Vader Ultimate FX Lichtschwert von Hasbro



Star Wars Anakin - Darth Vader Ultimate FX Lichtschwert

Die luxeriöse Version eines elektronischen Lichtschwertes hat eine farbwechselnde Klinge: Wahlweise kannst du mit mit Anakin's blauem Lichtschwert kämpfen, oder du verwandelst es mit einem Knopfdruck in das rot Exemplar von Darth Vader.

***************************************************************************************************************

Eine Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur von Hasbro

 


 

Eine Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur
 


Mit der Anakin Figurs kannst du die Schlüsselszene aus der Episode III selber nach spielen: Wenn du  Anakin den Helm aufsetzt, ihm den Brustpanzer anlegst, verwandelt sich die Lichtschwert-Farbe von blau zu rot. Die Verwandlung ist perfekt, wenn sich auch noch Anakins Stimme in die von Darth Vader ändert und du das typische Atmen des dunklen Lords ertönen.
***************************************************************************************************************

 Ein Star Wars Darth Vader Helm mit Stimmenverzerrer von Hasbro

 


Star Wars Darth Vader Helm mit Stimmenverzerrer

Wechsle auf die dunkle Seite der Macht und werde selbst zum Sith-Lord: Mit dem Darth Vader Helm kannst du deine Stimme in die des gefürchteten Schurken verwandeln. Atemgeräusche, derStimmverzerrer und die original Darth Vader Sätze sorgen für viel Spass.


***************************************************************************************************************

Für welche Seite entscheidest du dich?




So kannst du am Wettbewerb für die Star Wars Spielzeuge von Hasbro teilnehmen:

1. Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.

2. Trag deine Kontaktdaten bis 08.12.2013  in das unten stehende Formular ein.

3. Wer diesen Beitrag auf seinem Blog, auf Facebook oder Google+ teilt, bekommt ein zweites Los. Bitte hinterlasse einen Kommentar, wenn du den Beitrag geteilt hast.
Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr die Verlosung auf Facebook oder in eurem Blog teilt.

Teilnehmeschluss: 08. Dezember 2013

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.




* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Die Preise können nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet werden. Allfällige Zollkosten, Mehrwersteuern und damit verbunden Kosten müssen vom Empfänger übernommen werden. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.


Möge die Macht mit euch sein!


Kommentare

  1. Ein echt tolles Gewinnspiel..ich folge dir auf Bloglovin und hab auf Google+ geteilt..:-)
    https://plus.google.com/u/0/103763161674037158125/posts/U6gfRZa4XBw
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel! Mein Sohn ist totaler Star Wars Fan und würde sich total über einen Gewinn freuen. Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteiilt: https://www.facebook.com/Mandy.Schmidt.1980/posts/676654452367684

    LG Mandy
    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache und die Kekse sind für Star Wars Fans natürlich DER HIT ;-)
    Gerne habe ich den Beitrag auf Facebook geteilt und bei vier Gotte Jungs kann man mit so einem tollen Star Wars Geschenk bestimmt bestens landen ;-)

    sf_seiler@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=258685480948785&id=100004220044982&_rdr
    Habe auch mitgemacht mal sehen was kommt
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts