Star Wars; Möge die Macht mir dir spielen!


Für meine Kids heisst "Star Wars" vor allem spielen. Sie verwandeln sich dabei gerne in Jedi-Ritter und die Macht ist dann mit ihnen.

Sie spielen ihre ganz eigene Star Wars Geschichte, erfinden dabei neue Stories und sind ganz in ihrem Element. Unsere zwei Jungs durften nun neue Star Wars Spielsachen testen und ausgiebig mit ihnen spielen. Und ich muss gestehen, dass auch ich immer wieder versucht bin auf die Knöpfe der Spielsachen zu drücken, wenn ich ungesehen an ihnen vorbei gehe. Ja, auch in mir lauert die Macht....

Unser Kleiner hat sich gleich auf die dunkle Seite der Macht begeben. Schnell hat er sich mit dem "Star Wars Anakin - Darth Vader Ultimate FX Lichtschwert" und dem "Star Wars Darth Vader Helm mit Stimmenverzerrer" verkleidet und unsere Gartengalaxie unsicher gemacht.

Darth Vader Helm und Lichschwert von Hasro




Das elektronische Lichtschwert hat eine farbwechselnde Klinge: Wahlweise verwandelt sich das blaue Lichtschwert in das rot leuchtende Exemplar von Darth Vader. 

Mit dem Darth Vader Helm verwandelt sich sogar die eigene Stimme. Neben dem Stimmverzerrer spielt der Helm auch Atemgeräusche ab und gibt Original Darth Vader Sätze auf Deutsch wieder. 





Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur


Währenddessen hat sich die "Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur" gleich in die immer größerer werdende Figurensammlung seines Bruder eingereiht.

Wenn man Anakin den Helm aufsetzt und ihm den Brustpanzer anzieht, verwandelt sich die Lichtschwert-Farbe von blau zu rot. Zudem ändert sich Anakins Stimme in die von Darth Vader und man hört die typischen Atemgeräusche des dunklen Sith-Lords. Die etwa 35 cm große Figur spricht insgesamt 12 verschiedene deutsche Sätze.
 
Möge die Macht mit euch sein.



Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis. Bleibt informiert und folgt "Cakes, Cookies and more" auf Facebook, Twitter oder Bloglovin. Denn bald, bald gibt es in dieser Galaxie etwas ganz Tolles zu gewinnen.

Die Star Wars Spielsachen wurden uns freundlicherweise von Hasbro zur Verfügung gestellt. 







Kommentare

  1. Whow! Die sind ja obercool, diese Spielsachen!!! Mein Gottebueb fährt so was von wahnsinnig auf "ärzwodezwo" (falls der so heisst.... :-) ... du weisst, ich habe 2 Mädels und kenn mich nicht aus damit... dafür mit H2O-Plötzlich Meerjungfrau z.B. :-)) ) ab. Muss grad mal gucken für Weihnachten!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts