Die Gewinner des Wettbewerbs für Herbst- und Halloweentorten

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt, aber hier sind sie nun die Teilnehmer des Tortenwettbewerbs. Der Jury fiel die Auswahl sichtlich schwer, aber schlussentlich musste ja eine Entscheidung gefällt werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dies hier sind die Einsendungen aus der Schweiz. Die zwei Torten, welche der Jury am Besten gefallen haben erhalten je einen Gutschein von Bakeria. Der dritte Gutschein wurde unter den anderen Teilnehmern ausgelost.




Je ein Gutschein von Bakeria geht an Irene T. und Jeannette W.

Torte von Irene T.

Torte von Jeannette W.

Der dritte Gutschein von Bakeria wurde ausgelost und geht an Debora M.


Torte von Debora M.


 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die Teilnehmer aus Österreich und Deutschland.


Bei den Teilnehmern aus Deutschland und Österreich wurde von der Jury ein Gutschein von Backfieber vergeben und ein Gutschein von Sweets for my Sweets verlost.









Der Gutschein von Backfieber geht an Sandra D.

Sandra D.



Der Gutschein von Sweets for my Sweet wurde ausgelost und geht an Sandra R.


Torte von Sandra R.



Die Emailadressen der Gewinner werden von mir an die Sponsoren weitergeleitet. Die Gutscheine werden euch zu Teil direkt von den Sponsoren geschickt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Bakeria.ch, Backfieber und Sweets for my Sweet.


So und jetzt können wir entgültig die Weihnachtszeit einläuten....










Kommentare

  1. wow, herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr. Merci u Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ich hab was gewonnen !!!
    danke schön an die Jury und natürlich auch an Backfieber

    lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sandra D.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tamara! Ich freu mich total über meinen Gewinn! Danke.

    LG Sandra R. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich riesig :) ♥-lichen Dank an Dich Tamara und an Bakeria!!!

    Liebi Grüessli us Äbike
    Debby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts