Ein Winterpäckchen für dich

Unter dem Moto "Ein Winterpäckchen für sich" haben sich ein paar liebe Bloggerinnen zusammengefunden und gemeinsam ein wenig gewichtelt. Und so wurden diesen Winter noch vor Weihnachten viele süsse Köstlichkeiten ausgetauscht.

Ein Winterpäckchen für dich.

Ich hatte die Freude mit Sopie vom zuckersüssen Blog lalaSophie Leckereien zu tauschen. Wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt und haben gleich die Gelegenheit gepackt und uns im weihnachtlichen Getümmel eines nahegelegenen Einkaufszentrums zu einem Kaffee.


"Ein Winterpäckchen von dir" von lalaSophie


Von Sophie habe ich diese drei leckeren Köstlichkeiten bekommen. Die Weihnachtsmandeln, der Lebkuchen-Schokosirup und die leckere Brownies haben mir den Tag wunderbar versüsst.


Spitzbuben, Himbeer-Sablés und "Wunschschokolade" mit Himbeeren

Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen zu dem Treffen gekommen. Drei kleine Sachen habe auch ich Sophie mit auf den Weg gegeben. Und wie es zu mir als "Himbeeri" passt habe ich in alle drei Sachen Himbeeren eingearbeitet. So haben Spitzbuben mit Himbeergeleefüllung, Himbeersablés und eine kleine "Wunsch-Schokolade" mit Himbeeren den Besitzer gewechselt.



Auch bei der Aktion mit gemacht haben die folgenden BlogS. Schaut auch bei ihnen vorbei und lasst euch verzaubern! In dem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Heiligabend und morgen ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Zauberhaftes Küchenvergüngen



Kommentare

  1. Hallo meine Liebe!
    Das sieht ja alles toll aus!
    Schön dass du mitgemacht hast!
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Froilein Pink,
      Vielen Dank für die Organisation! Es hat Spass gemacht.
      Liebe Grüsse
      Tamara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts