Flower Power; Wenn es mal schnell gehen muss




Flower Power Schokoladencupcakes mit Vanillepuddingbuttercreme

Manchmal wird spontan gebacken. Wobei manchmal jetzt stark übertrieben ist, den irgendwie backe ich fast immer spontan. Daher habe ich auch immer die wichtigstens Backzutaten, wie Zucker, Mehl, Butter, Rahm, Milch, Hefe, Backpulver, Schokolade und so weiter im Haus. Wer seine spontanen Backwerke auch noch gerne ein wenig aufhübschen möchte, für den lohnt es sich auch ein paar vorbereitete Dekorationen im Haus zu haben. Ausnahmsweise greife ich in solchen Fällen auch schon mal auf fertige Dekorationsprodukte wie diesen Zuckerpapierblümchen zurück. 



Schokoladencupcakes

Für die Schokoladencupcakes habe ich dieses Rezept gebacken. Das Frosting besteht aus einer Vanillpudding-Buttercreme.



Kommentare

  1. Wie macht man denn Vanillepudding Buttercreme?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das würde ich auch gerne wissen - wie macht man denn dieses Frosting?

    AntwortenLöschen
  3. Das Vanillepudding Frosting besteht aus Vanillepudding und Butter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts