Mit Pralinen Konfekt zu Gast bei Wolkenfees Küchenwerkstatt

Auch wenn ich den Winter nicht sonderlich mag, liebe ich doch  die Adventszeit mit vielen Kerzen, den besinnlichen Momenten mit der Familie vor dem Kamin und den vielen feinen Köstlichkeiten. Madarinen, Zimt und Nüsse riechen köstlich, wenn sie verarbeitet werden. Und weil es draussen jetzt schon so früh dunkel ist, haben wir auch mehr Zeit um zusammen zu basteln und zu backen.

Pralinen Konfekt zu Weihnachten


Es freut mich sehr, dass ich für heute einen Gastbeitrag für Wolkenfees Küchenwerkstatt schreiben durfte. Und das ist auch der Grund dafür, warum ihr heute an dieser Stelle nur Fotos aber kein Rezept findet.


Pralinen Konfekt
Das Pralinen-Konfekt, zarte Guetzli mit einer leckeren Ganache gefüllt und mit flüssiger Schokolade verziert, hat uns extrem gut geschmeckt. Leider sind schon alle wieder weg. Zeit nochmals welche zu machen.

Pralinen Konfekt



Schön in einem Glas verpackt und ein wenig dekoriert sind die Gutezli auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten.


Den Foodblogger Adventskalender von Wolkenfees Küchenwerkstatt findet ihr hier.

http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.ch/2013/12/adventskalender-4-turchen-pralinen.html


übern Tellerrand


Kommentare

Beliebte Posts